Darum stimmen auch wir 2x NEIN am 18.05.2014!

Willi Frommenwiler
Ein doppeltes NEIN zwingt die links-grüne Regierung nach einer besseren Lösung zu suchen. Die Lösung darf keinesfalls den Steuerzahler noch mehr belasten! - Willi Frommenwiler, Thunstetten
2014-05-04T22:38:50+00:00
Willi Frommenwiler
Ein doppeltes NEIN zwingt die links-grüne Regierung nach einer besseren Lösung zu suchen. Die Lösung darf keinesfalls den Steuerzahler noch mehr belasten! - Willi Frommenwiler, Thunstetten
Stefanie Gasser
Für mich als dipl. Vorsorge- und Unternehmensberaterin kommt nur ein doppeltes Nein infrage.
Aber auch als junge Steuerzahlerin will ich nicht für Fehler geradestehen, die Andere vor mir gemacht haben! - Stefanie Gasser, Bettenhausen
2014-05-10T20:39:01+00:00
Stefanie Gasser
Für mich als dipl. Vorsorge- und Unternehmensberaterin kommt nur ein doppeltes Nein infrage. Aber auch als junge Steuerzahlerin will ich nicht für Fehler geradestehen, die Andere vor mir gemacht haben! - Stefanie Gasser, Bettenhausen
Daniel Amacher
Als Dipl. Pensionskassenleiter bin ich ganz klar für 2x Nein zum Pensionskassengesetz im Kanton Bern! - Daniel Amacher
2014-05-05T14:51:59+00:00
Daniel Amacher
Als Dipl. Pensionskassenleiter bin ich ganz klar für 2x Nein zum Pensionskassengesetz im Kanton Bern! - Daniel Amacher
Adrian Schütz
Probleme von gestern endlich rasch und korrekt lösen und nicht Schulden zu Lasten der nachfolgenden Generation anhäufen.
Was bei Gemeinden und Privaten normal ist, kann auch unser Kanton umsetzen. - Adrian Schütz, Huttwil
2014-05-10T18:00:18+00:00
Adrian Schütz
Probleme von gestern endlich rasch und korrekt lösen und nicht Schulden zu Lasten der nachfolgenden Generation anhäufen. Was bei Gemeinden und Privaten normal ist, kann auch unser Kanton umsetzen. - Adrian Schütz, Huttwil

[Banner gross]